Wir sind angekommen

Im Rückspiegel zeigt sich: Wir sind angekommen

Die Wintersaison 21/22 ist passé. Unsere erste volle Saison hier in Reinach ist Geschichte. Eine schöne Geschichte! Schön, weil wir gut angekommen und freundlich aufgenommen wurden. Unser Dank dafür an alle, die unsere diversen Angebote genutzt und die neue Halle in Beschlag genommen haben.

Wir schätzen den persönlichen Kontakt und lassen Stimmen sprechen, geben Spielerinnen und Spieler das Wort… die bereits regelmässig in unserer Halle spielen und zu unseren ersten treuen Kundinnen und Kunden zählen. Sie sollen sagen, was ihnen «am» und wie es ihnen «im» TENNISCENTER REINACH gefällt.

Kundenstimmen:

Eliane Sutter

Eliane Sutter

TC Reinach Vorstandsmitglied

«Im Sommer 2021 entschied ich mich zusammen mit meinen IC-Kolleginnen ein Gruppentraining während des Winters 2021/22 in der neuen Halle unter der neuen Hallenführung zu bestreiten. Es freut mich besonders, dass wir die erste Gruppe waren, die sich so für ein Training angemeldet hatte.

Neugierig trat ich Anfang Oktober 2021 unser erstes Training bei unserem bis dato noch unbekannten Trainer Patric Zollinger an. Gespannt war ich insbesondere auch auf den neuen, für mich eher noch unbekannten Belag. Schnell schloss ich Freundschaft mit der neuen Unterlage und auch mit unserem Patric. Das konstante Ballsprungverhalten, die herausfordernden Übungen von Patric sowie die angenehmen und konstanten Temperaturen in der Halle trugen zu jeweils gelungenen Trainingsabenden bei und ich und meine Kolleginnen wurden dabei jeweils sportlich gefordert und gefördert.

Natürlich kam auch das ‘Nachher’ in der gemütlichen Lounge nicht zu kurz, wo uns Monica verwöhnte und wir dank der hervorragenden Weinauswahl von Freddy den Abend jeweils angenehm ausklingen lassen konnten.»

Bruno Rütti

Bruno Rütti

(72), R4, TC Menziken & TC Reinach

«Keine Frage, die Renovation der Tennishalle in Reinach sehr gut gelungen, und das kompetente und sympathische Team der Tennisschule bringt neuen Schwung in die Oberwynentaler Tennisszene. Das Spielen auf dem leicht federnden Boden, bei angenehmer Temperatur und immer fast taghellem Licht, macht Freude. Und für die Matchbesprechung nach dem Spiel gibt es, für alle die wollen, ein kühles Getränk in der gediegenen Lounge. Perfekt!»

Mike Winiger

Mike Winiger

(33),  R4, TC Horw

«Man könnte ab sofort das Australien Open in Reinach durchführen. Hammer Plätze, geile Turnierstimmung auch dank der schönen Terrasse für Zuschauer. Und super Trainings durch professionelle Trainer. Es ist einfach ein absolut geiles Gefühl wenn man nur schon die Plätze betritt. Dank Freddy & Monica und Team ein super Trainingscenter mit einem Gesamtpaket. Freue mich auf viele Trainings.»

 

Zur Startseite

Hauptsponsor, Co-Sponsoren & Turnierpartner